Da ist sie:  Kiribati

Trakehner Stutfohlen von SINGOLO a.d. PS KASTALIA II v. Feuerfunke XX

braun mit Blesse und 4x weiß, geboren am 04.06.2011 um 3:00 Uhr früh

und zaubert uns mit ihrer hinreißenden Art sich darzustellen und sich zu bewegen ein breites Grinsen nach dem anderen ins verzückte Gesicht. Dieses Fohlen hat AUSSTRAHLUNG! Kaum ein Foto, das aussortiert werden muss, kein Besucher, der nicht hin und weg wäre. Diese kleine Dame ist IMMER DA. Und da soll sie auch ganz lange bleiben! Ein kapitales Fohlen mit großen Linien, Hebeln, Bergauf, Schub, Elastizität und unbändiger Lebensfreude. Eine würdige Nachfolgerin für ihre Mama in unserer kleinen Zuchtstätte und absolutes Muss für eine Wiederanpaarung - aber wohl erst im nächsten Jahr.

KIRIBATI's Vater ist der noch junge aber bereits sehr beachtete und gefragte SINGOLO v. OLIVER TWIST - BIOTOP, der im Herbst 2010 einen brillianten 70-Tage-Test in Redefin absolviert hat.

SINGOLO hatte bereits im Mai 2010 bei uns den inzwischen nach Brandenburg in die Aufzucht verkauften Charmeur und Championatsteilnehmer KASTULUS gestellt, dessen gute Qualität hier sichtbar nochmals getoppt wurde!

Die Mutter von KIRIBATI ist wiederum unsere Stute PS KASTALIA, die damit bei uns das 8. (und insgesamt 9.) gesunde Fohlen zur Welt gebracht hat und sich immer tiefer in unser Züchterherz hineingräbt. Diese erstklassige und vor allen Dingen charakterlich vorzügliche Mutterstute, die uns Jahr für Jahr ein Qualitätsfohlen nach dem anderen schenkt, hat einen ganz besonderen Platz bei uns!

Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung der kleinen KIRIBATI und hoffen, ihre Aufzucht möge unter einem guten Stern stehen ...

(auf dem Foto 13 Tage alt, für mehr Bilder bitte "Kiribati's Fotoalbum" anklicken!)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!